Team
Beat Scheuter    
Beat Scheuter Geschäftsführer Naturalblue   Erfahrung und Know-how
Die Innovation bei NaturalBlue hat einen Namen:
Verantwortlicher Ingenieur ist NaturalBlue Geschäftsführer

Dipl. Ing. Beat R. Scheuter

Seit rund 20 Jahren ist er im Wasser- und Schwimmbadbau tätig, hat die Vor- und Nachteile unterschiedlichster Systeme kennengelernt und nun seine ganze Erfahrung in seine Neuentwicklung einfliessen lassen – das NaturalBlue Bio-Schwimmbad- und Schwimmteichsystem. Dahinter steht ausgereifte Schweizer Technik, die sich bereits an vielen Orten bewährt – im kleinen Gartenpool wie in grossen kommunalen Bädern.

Qualität bedeutet aber auch: NaturalBlue-Komponenten sind nicht nur in der Schweiz konstruiert worden, sondern das NaturalBlue-Bio-System ist auch tatsächlich Swiss made. Alle Neuentwicklungen sind zum EU-Patent angemeldet.

E-Mail: b.scheuter@naturalblue.ch

   
Eva Scheuter-Kaspers    
Beat Scheuter Geschäftsführer Naturalblue   Landschaftsarchitektin Dipl.Ing(FH) Pläne Kolorierungsarbeiten Wasseranalysen
   
Silvia Berger    
Silvia Berger   Mein persönliches Bio-Schwimmbad CAD Planerin Natural Blue
E-Mail: silvia.berger@naturalblue.ch